Freitag, 25. Oktober 2013

Ich muss leider wieder eine kleine Pause machen..................

 Hallo Ihr lieben,

Für unseren Sportverein bin ich auf einem Lehrgang in Bernried, am Starnberger See. Der Lehrgang wird sehr anstrengend, von Morgens bis Abends haben wir Unterricht, da werde ich Euch kaum am PC sein können.
Wenn ich ab 3.11. wieder zu Hause bin, zeige ich Euch weitere Karten von mir.


Kommentare:

  1. Hallo Helga

    trotz des Stress wünsche ich dir viel Spaß und nette Leute.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helga, der Kurs ist bestimmt nicht nur anstrengend. So bekommst du Gelegenheit neue Kontakte zu knüpfen und am "Netzwerk" zu stricken. Ich finde es toll und wünsche dir einen erfolgreichen Abschluss! Genieße zwischendurch auch das tolle Hotel ;) Liebe Grüße - dein "Württembergerle" Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Helga, das ist aber nun schon einge ganze Weile her, ich hoffe doch das alles bei euch in Ordnung ist und du vorallem gesund?!
    Ich wünsch euch allen eine schöne Adventzeit, ist ja nicht mehr weit bis Weihnachten.
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela,
      ja, bei uns ist alles im grünen Bereich ;-)
      nach dem sehr anstrengenden Lehrgang hatte ich an 3 WE Ausstellungen, zum Teil sogar Sa u. So. dann kam unser 3. Enkelkind auf die Welt, dann habe ich an einigen Aktionen teilgenommen, so dass das basteln, bis auf die Weihnachtskarten, die ich nach den Ausstellungen nachbasteln mußte etwas auf der Strecke blieb. Es geht halt nicht alles. Hoffe, das ich nach Weihnachten wieder hier etwas aktiver sein kann. Du weißt ja selber wie das ist. Läuft nicht immer so wie man sich das so vorstellt.
      Bei euch ist hoffentlich auch alles im grünen Bereich?
      Ich wünsche Euch auch eine restliche, friedvolle Adventszeit, frohe Weihnachten und ein gutes, gesundes Neues Jahr.
      Herzliche Grüße
      Helga

      Löschen